Presse

Pressestimmen

Eindeutiges Fazit: Die Frankenräuber sind die Trumpfkarte für Ihre Veranstaltung! 

Aber bitte lesen Sie selbst:

400 Trachtler tanzen Zumba!
Zum Saisonfinale ließen es die “Frankenräuber” noch einmal so richtig krachen. Beim Oktoberfest im Schweinfurter Oberland in der Sporthalle des SC Hesselbach gab es aber nicht nur fetzige Musik, sondern sogar einen Weltrecord im “Zumba tanzen im Dirndl und Lederhosen”. 400 Tänzerinnen und Tänzer waren dem Aufruf des SC Hesselbach gefolgt und hatten sich in der traditionellen Oktoberfestkleidung auf der Tanzfläche eingefunden, um nach Anweisung von Micaela Halboth und Yvonne Fösel Zumba zu Tanzen.

Frankenräuber spielen auf der Wiesn!
Die fränkische Top-Partyband,….  Die Partyband aus Franken!
Es sind zwar noch einige Wochen Zeit, so Frank Otte, Festwirt des Sassenberger Oktoberfestes, aber die Planungen gehen jetzt in die heiße Phase. Mit weit mehr als 1000 Sitzplätzen habe sich das Fest in Sassenberg zu einem der größten und stimmungsvollsten im Münsterland etabliert. “Unser Erfolgsrezept ist wohl auch”, so Otte weiter, “das wir in jedem Jahr versuchen, das Fest noch ein bisschen besser zu machen.”

“Frankenräuber” an der Spitze!
Die Gädheimer Musikgruppe ist mit dem Fachmedienpreis in der Kategorie “Beste Party-und Stimmungsband” geehrt worden. Die begehrte Auszeichnung bestätigt das Konzept des Quintetts, dem der Draht zum Publikum sehr wichtig.

http://www.infranken.de/regional/hassberge/Gaedheim-Frankenraeuber-musikgruppe-Preis-Frankenraeuber-an-der-Spitze;art217,402378

„Beste Party- und Stimmungsband“
Kultige „Frankenräuber“ ausgezeichnet. … in der Kategorie „Beste Party- und Stimmungsband“ ausgezeichnet … Die Band reiht sich somit in eine Reihe namhafter Party- und Stimmungsbands ein, die diese begehrte Auszeichnung bereits erhalten haben.  Das Markenzeichen der „Frankenräuber“ ist neben der perfekt arrangierten Musik der Spaß, sprich das Spektakel auf der Bühne. Viele Auftritte haben mittlerweile unter dem Motto „Räuberparty“ Kultstatus erreicht. Das Programm reicht von Volksmusik über Rock und Pop bis hin zu aktuellen Chart-Hits.

http://www.mainpost.de/regional/hassberge/Beste-Party-und-Stimmungsband;art1726,7341769

Stimmung beim Finale: Die „Frankenräuber” rockten erstmals das Gäubodenfest in Straubing
„Frankenräuber – mehr Musik und Spektakel“ für Stimmung beim Finale des Straubinger Gäubodenfestes. Die fünfköpfige Band aus Unterfranken, die in diesem Jahr bereits das Nürnberger Frühlingsvolksfest und die Erlanger Bergkirchweih eröffnet hat, war der Topact beim Abschlusstag des Gäubodenfestes.

Stadtfest Schweinfurt
Am musikalischen Programm wird im Moment noch mit Hochdruck gefeilt. Einer der Topacts des Bierlands wird die Showkappelle “Die Frankenräuber”. Mehr Musik und Spektakel geht wirklich nicht.

“Backstage” Bericht über die Frankenräuber
Das Markenzeichen der Frankenräuber ist neben der pefekt arrangierten Musik der Spaß, sprich das Spektakelauf der Bühne. Viele Auftritte haben mittlerweile unter dem Motto “Räuberparty” Kultstatus erreicht. Das Programm reicht von Volksmusik über Rock, Pop bis hin zu den aktuellen Chart-Hits.

2014 JamSession © All rights reserved.